Patricia Lacina ist Generalkonsulin im US-Generalkonsulat Frankfurt. Sie gehört als Karrierediplomatin dem Auswärtigen Dienst im Range einer Gesandten-Botschaftsrätin an und blickt auf 29 Jahre Erfahrung in Diplomatie, Management und Politikkoordination zurück. Im Ausland arbeitete Patricia Lacina unter anderem in Wien, Brüssel, Buenos Aires, Nairobi, Moskau, Bogota und Mexiko City.
Bei unserem Frankfurt Luncheon in der Residenz der US-Generalkonsulin freuen wir uns, von Patricia Lacina Einblicke in die Prioritäten der amerikanischen Deutschlandpolitik zu erhalten. Wie lässt sich sicherstellen, dass die USA und Deutschland in zentralen Punkten auch weiterhin die gleiche Strategie verfolgen? Welche Herausforderungen sieht die Konsulin für die Zukunft?
Link zur ausführlichen Biografie von Patricia Lacina
Teilnehmer bezahlen die Kosten für ihr Essen selbst. Im Anschluss an das Luncheon erhalten die Teilnehmer eine Rechnung von der Atlantik-Brücke. Bei Nichterscheinen oder Absagen nach dem 3. April müssen wir entstehende Kosten in Rechnung stellen.
Wir danken dem US-Generalkonsulat in Frankfurt für die Zusammenarbeit.
Wir weisen darauf hin, dass Fotoaufnahmen der Teilnehmer möglich sind. Mit der Anmeldung zu und Teilnahme an unserer Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung einverstanden.